Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elisabeth Renschin (Samstag, 26. November 2022 01:44)

    Ich bin euer Fan Elisabeth im Rollstuhl und ich komme gerne morgen zum Weihnachtsmarkt, um euch morgen anzusehen!
    Ciao

  • Bernward,berny (Freitag, 12. August 2022 16:49)

    Hallo alle zusammen, ich habe Euch
    gesehen und gehört.Zum Beispiel
    an der Jakobikirche.Ich fand Euch super und gut.Vielleicht kann
    trifft man sich mal wieder.
    Weiter guten Erfolg und bleibt
    gesund .“ein fan“

  • Katharina Flottmann (Samstag, 14. August 2021 23:10)

    Gerne wieder, war der Hammer!!!

    Von den jungen Mädels vom Qeens Head :-)

  • Elisabeth Renschin (Mittwoch, 09. Juni 2021 17:38)

    habe euch das letzte Mal vor Corona auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt gesehen . Habt ihr Pläne für die Zukunft? Geht es irgendwann wieder los?

  • Astrid (Montag, 28. September 2020 07:44)

    Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  • Susi (Samstag, 16. September 2017 20:47)

    Super Auftritt von euch. So was kannte ich noch nicht. Macht weiter so...
    Grüsse aus Göttingen

Druckversion | Sitemap
...entdeckt man zu allen Gelegenheiten sowie an allen möglichen und unmöglichen Orten wie Frühschoppen, Stadtfesten, privaten Feiern oder  Werbeveranstaltungen... © Thirsty-Skiffle-Ltd.